Beiträge von Thomas4404 im Thema „Venuswanderung“

    Hallo Bianka, ich befinde mich zur Zeit mit der Familie in Port Grimaud in Südfrankreich im Urlaub. Hier fahren wir schon seit 12 Jahren immer wieder in den Osterferien hin.

    Ich bereue es schon so sehr meinen Dobson nicht mit genommen zu haben. Aber der Platz mit zwei Kindern, Hund und den Millionen von Dingen haben den Kombi inkl. 200x70cm Dachbox voll ausgeschöpft. Meine Überlegung einen kleinen nähender nich hinten anzuhängen, fand meine Frau nicht so toll, aber dafür hab ich jetzt auch schon eine gute Argumentation gefunden. Da passen dann noch die vier Fahrräder rein 😂 das fand meine Frau dann wieder gut 👍

    Hier noch ein paar wenige Eindrücke um deinen Urlaubsgedanken einen tieferen Nachdruck zu verleihen 😉


    Wolkenlose Grüße