Beiträge von Setebos im Thema „Eine neue Sternwarte entsteht“

    Hallo,


    Stefan hat ja in seiner Abwesenheitsmeldung stehen "Grund: Weniger Screentime am Wochenende", weshalb ich nicht glaube, dass es ein Problem gibt.


    Auf jeden Fall möchte ich meinen Glückwunsch zu dieser tollen Sternwarte aussprechen und wünsche Dir immer viel Freude damit!


    Viele Grüße

    Christian

    Ich glaube, das hast du falsch verstanden.

    Christian meinte denke ich, dass die Verwendung eines Modul4 Zahnrades besser gewesen wäre, weil einfacher verfügbar.


    Die Zahnstange an der Hütte ist dann wohl eine Modul3.

    Wenn er ein Zahnrad mit Modul 4 verwenden will, dann muss die Zahnstange aber auch Modul 4 haben. Also müsste er beides austauschen. Ansonsten habe ich das so verstanden, wie Jürgen auch (Zitat ChristianGsell: "So hier sieht man das verbaute Zahnrad, welches ich austauschen will gegen eines für Modul 4 Zahnstangen".)

    Gruß
    Christian (ein anderer :))