Beiträge von Rainmaker im Thema „Neues Video: Sonnenfinsternis im Zeitraffer“

    Hallo Jörg,


    aber das kannst Du doch so nicht sagen. Wer nicht immer das neueste Gedöns hat, der arbeitet einfach nicht professionell. ;)


    Bei YT fällst Du allerdings mit einen paar mickrigen Klicks negativ auf. Bring doch einfach mal keine speziellen Inhalte von hoher Qualität, sondern probiere es mit den Niederungen des menschlichen Lebens, am besten noch auf Denglisch und mit Produktplatzierungen, dann kann YT damit richtig Kohle machen und mag dich auch richtig doll. <X



    MfG


    Rainmaker

    Hallo Jörg,


    ich nehme an Du hast noch eine "Altlizenz" von Premiere. Sollte es dort so sein wie bei meinem alten After Effects, dann exportiert das Programm möglicherweise schon höhere Auflösungen, nur die Encoder spielen einfach nicht mit. In dem Fall hilft das nachinstallieren eines neuen Encoders, wobei das leider oft genug geblockt wird. Es gibt aber für AE zumindest zwei Lösungen die Quicktime aufbohren und eine komprimiere Ausgabe mit rund 8K erlauben. Möglicherweise gibt es aber auch die Option des Exportes einer Sequenz von Einzelbildern. Tiff würde sich hier anbieten, da relativ schnell. PNG wäre deutlich kleiner, dauert aber bei AE auch um einiges länger.



    MfG


    Rainmaker