Beiträge von Lucifugus im Thema „12. Deep Sky Meeting 2023“

    Servus beinand,


    es war ein wirklich tolles Meeting mit wunderbaren Vorträgen, bei denen man viel lernen konnte. Für mich war es ja das erste DSM, es wird aber nicht das letzte sein. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Und ich habe viele nette Menschen kennenlernen dürfen, die ich bisher nur virtuell kannte. Das reale Kennenlernen kann man eben durch nichts ersetzen. Ansonsten hat Peter ja eine sehr detaillierte und pointierte Zusammenfassung geschrieben, der ich mich gerne anschließe.


    Liebe Grüße,

    Christoph

    Christoph, das ist ja superschade. Ich hätte dich so gern persönlich kennen gelernt. Wir müssen ja auch noch irgendwann mal mit Ben, Sarah und Seraphin die Gründungsurkunde für den CdS unterzeichnen, mit Blut versteht sich :whistling::S.

    Servus René,


    es gab bereits die erste Absage – sprich ich bin dabei. Ich vermute, dass auch andere noch nachrücken können. Jedenfalls sehen wir uns, wenn ich nicht kurzfristig krank werden sollte und selber absagen muss, wovon ich nicht ausgehe ;-).


    Liebe Grüße,

    Christoph

    Servus René,


    noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Ich bin auf der Warteliste an oberster Stelle, weil ich offenbar von den Nachmeldungen als erster eine Anmeldungsmail geschrieben habe (knapp verpasst sozusagen). Vielleicht geht ja noch was. Oder ich bringe meinen eigenen Stuhl mit und passe noch irgendwie in den Raum :D – Nein, im ernst: Eine Nachrückliste ist praktisch. Und vermutlich haben auch einige Nachrücker später eh umdisponiert und können nicht mehr, sodass man manchmal auch weiter hinten kurzfristig dazu kommen kann. Und wenn es heuer nicht klappt, dann komme ich definitiv 2024 und melde mich dann viel früher an.


    Mit Blut unterzeichnen, René – mich als alten Metaller musst du da nicht überreden *hihi


    Liebe Grüße,

    Christoph

    Servus beinand,


    oh wie schade - ich wollte auch zum Treffen kommen. Das heißt, auch als Tagesgast am Samstag ohne Übernachtung geht nichts mehr, weil der Vortragsraum voll ist? Das wäre wirklich schade.


    Liebe Grüße,

    Christoph