Beiträge von tliastro im Thema „Gelöst: Microsoft Bing sperrt Suchergebnisse aus dem Astrotreff“

    Ich habe jetzt weder "der die das warum" Astrotreff eingegeben und nur mit dem Suchbegriff "Astrotreff" sofort bei Bing das gewünschte Ergebnis gesehen.


    Bing Bong Bang ... Da hat die KI nach dem ganzen Geschreibe hier und den einzelnen Beschwerden wohl gemerkt, dass sie was falsch gemacht hat. Ganz schön schlau, aber zugeben wird sie das natürlich nicht. Das ist dann schon fast menschlich. Aber einfach mal drüber reden, wenn auch virtuell hat wie immer geholfen ....


    Gelle KI du geile Sau ... :P ^^ ^^ ^^ lies das!


    Gruß Thomas

    Persönlicher Kontakt ist immer das Beste, also wenn man jemand bei dem betroffenen Unternehmen kennt. Hat schon oft geholfen. Kennt nicht jemand eine "echte lebendige Intelligenz" bei Bing oder Microsoft? Das wäre doch mal ein Ansatz.


    Gruß und CS

    P.S. Ich kenn nur jemanden bei Google und bei Netflix, aber dass hilft wohl nicht weiter, solange es nicht "Astrotreff - The Movie" Part 1 ft. Matss and Space Crew gibt.
    ... und ein Bekannter bei Onlyfans hilft auch nicht ;)

    Moin Matss,


    gabs beim Astrotreff in letzter Zeit einen Wechsel der öffentlichen IP Adresse? Sollte das der Fall sein, kann es sein, dass astrotreff.de von DNS Servern zu einer IP aufgelöst wird, die von jemand anderem als SPAM Absender genutzt wurde oder wird. Provider und Suchmaschinen setzen solche Einträge sofort auf die Blacklist. Es wird nichts mehr gefunden und kommt auch bei Mails zu Problemen.


    Ich habe selber ein paar Domains bei Strato, wenn man nicht einen exklusiven Server mit eigener IP gebucht hat liegt man mit seiner Domain auf Servern, mit den Strato mehrere Kunden bedient, hast Du da einen Spamer mit auf Deinem Server, greift die Blacklist alle anderen Domains mit. Ist mir schon passiert und das ist echt blöd. Man muss Strato dann überzeugen, doch bitte mal die Server durchzuwürfeln, damit man da wieder raus kommt. Danach dauert es dann noch eine Weile, bis Suchmaschinen und DNS Server das begriffen haben.


    Schau doch mal in Dein Log ob da ein IP Wechsel war (gilt für IPV4 und IPV6).


    Gruß Thomas


    P.S. Die vorangegangene Diskussion mit Firefox und anderen Browser verstehe ich nicht. Wenn man "astrotreff.de" in die Adresszeile egal welchen Browsers eingibt, wird das als Adresse aufgefasst und angezeigt. Es sei denn, man gibt eine Adresse ein, die es nicht gibt, dann wird das automatisch zu einem Suchbegriff in der hinterlegten Standardsuchmaschine des Browsers. Man sollte schon trennen ob man Link oder Suchbegriff meint und eingibt. Ich füttere auch nie eine Suchmaschine mit einer Adresse, wozu?