Beiträge von Gesarah im Thema „Ride in the night - Brandenburg“

    Hey Norman,


    heute Abend wollte ich mir noch die Zeit nehmen, um ein paar Berichte zu lesen und zu antworten! Vor ein paar Minuten gingen die Fotos noch nicht, dann auf einmal waren sie alle da. Wooooooww, so schöne Nachtaufnahmen, egal, ob Siff oder Nebel oder Windparks (gab es in Dänemark auch ganz, ganz weit entfernt, hatte was!) oder sonstwas. Ok, den Kuschelkurs mit dem Auto hast du dir zum Glück erspart, eiei.


    Eine ganz tolle visuelle Reise zu deinen nächtlichen Ausflügen hast du da zusammengestellt, ich schaue so gerne durch solche Bilderstrecken durch, vor allem, wenn es richtig viele Erinnerungsfotos sind wie in deinem Beitrag, yay!

    Und huch, da steht auf einmal mein Name :saint: In Zusammenhang mit Mirachs Geist. :smiling_face_with_smiling_eyes: Jaaa, ich hatte einen gewissen Ansporn, wirklich konzentriert und genau zu beobachten und das Meistmögliche herauszuholen ;)


    Danke für diesen bunten und spannenden Bericht!

    Viele Grüße

    Sarah