Beiträge von Rainer K. im Thema „Ride in the night - Brandenburg“

    Hallo zusammen,


    Zum Thema stimmungsvolle Nebelbilder kann ich was von der letzten Nacht vom diesjährigen HuTT beitragen. Wir hatten drei gute Beobachtungsnächte, am letzten Abend sind wir dann kurz nach Einbruch der Nacht im vom Rhein aufsteigenden Nebel eingehüllt worden.



    Es wurde trotzdem eine tolle Nacht, wir haben im Nebel in grosser Runde gesessen und geklönt, hinterher haben wir in Nebellücken mit 10x30 und 8 x 32 Ferngläsern abwechselnd beobachtet, das waren die einzigen Optiken, die nicht abgesoffen waren. 😀


    Am Sonntag hat es etwas gedauert, bis der Nebel sich aufgelöst hat und das ganze Equipment wieder trocken war.



    Hinten links noch erahnbar mein 22er auf der Mitteltribühne, Timms 28 und die Fans von der Westkurve stecken tiefer im Nebel. ( Der Platz ist ein ehemaliges Fussballfeld).


    Beste Grüße,

    Rainer