Beiträge von Uwe65 im Thema „Himmelskreuz Südpfalz“

    das war jetzt nur so halb nett...

    Unwidersprochen - und deswegen auch als ganz persönliche Meinung ausdrücklich ausgewiesen. Wäre die Kernfrage "was habe ich gesehen" und man würde über die genannten Optionen diskutieren, fände ich das o.k. Aber das naheliegende (Flugzeuge) und das am häufigsten vermutete (Ufo - wie immer man das nun definiert) auch zu negieren und implizit damit allen möglich Spekulationen Raum zu bieten, erinnert schon sehr an die Vorgehensweisen in den von mir genannten social-media Bereichen. Ich finde das vorwiegend ärgerlich und keinem Sachverhalt zuträglich.


    Daher finde ich es eben hier deplaziert, darüber zu spekulieren, was Kondensstreifen erzeugt und schneller als ein Flugzeug sein soll. Ich bin sicher, dass der Thread-Ersteller eine Idee dazu hat, aber nicht damit "um die Ecke" kommen möchte. Wer keine Position bezieht, muss sich dieser auch nicht stellen, das ist mir eben zu "schwurbelig".


    Viele Grüße

    Uwe

    Ich habe nur eine Beobachtung wiedergegeben

    ...nur... wiedergegeben ?!


    -und "munter" spekuliert, dass das was nach Flugzeug-Kondensstreifen aussieht, auf "keinen Fall" solche sein können. Ich weiß nicht recht, was ich mit dieser "Beobachtungswiedergabe" anfangen soll. Mindestens eine Vermutung oder Meinung wäre wohl angebracht gewesen, anstatt hier ein "Bröckchen" hinzuwerfen und dabei zuzusehen, was daraus wird.


    Ich darf mal ganz persönlich anmerken, dass irgendein social-media-Kanal für chemtrail-Fans zielgerichteter erscheint als dieses Forum. :yawning_face:


    Grüße

    Uwe