Beiträge von Cleo im Thema „Himmelskreuz Südpfalz“

    Ich darf mal ganz persönlich anmerken, dass irgendein social-media-Kanal für chemtrail-Fans zielgerichteter erscheint als dieses Forum. :yawning_face:

    Hallo Uwe,


    das war jetzt nur so halb nett...


    Aber ich bin auch der Meinung, daß eine recht plausible Erklärung nicht einfach ignoriert werden sollte - selbst wenn sie nicht mit meiner Beteiligung entstanden wäre 8o


    Herzliche Grüße, Holger

    Hallo Marcus,


    ja, könnte doch sein. Hab mich von der Uhrzeit irritieren lassen. Aber die Sonne muss ja auch nicht am Horizont aufgegangen sein, sondern es könnten Wolken vor der Sonne weggezogen sein, so dass die Kondensstreifen "plötzlich" aufleuchten. Im Morgenlicht können sie ohne Beleuchtung ziemlich unsichtbar sein.


    Herzliche Grüße, Holger

    So schnell fliegt kein Flugzeug oder Jet.

    Nein, aber so schnell geht da oben die Sonne auf und beleuchtet die bereits vorhandenen Kondensstreifen. - das wäre für mich eine plausible Erklärung, bis sich eine bessere findet.


    Edit: ach quatsch, wir haben jetzt ja Winterzeit, passt also nicht. Blöde Zeitumstellung..


    Herzliche Grüße, Holger