Beiträge von Lucifugus im Thema „M33 Triangulum-Galaxie oder auch Dreiecksgalaxie“

    Servus beinand,


    in voller Größe am großen Bildschirm finde ich das Foto auch furchtbar. Nicht nur der total fleckige Hintergrund, sondern die seltsamen hellen Flecken, die wie gemalt aussehen, alles ist so künstlich, amnche Flecken der Galaxie sehen einfach seltsam aus und die Spikes wirken wieder sehr künstlich und gewollt. Schade um die lange Bearbeitungszeit und die Mühe, die dahinter steckt. Ich empfinde das Ergebnis als kitschig und unnatürlich.


    Das kann jeder anders sehen. Wem das so gefällt, dem gefällt das so. Wenn es dem Ersteller des Fotos genau so gefällt, dann ist es genau das, was er mag und will. Das freut mich dann natürlich für ihn. Mir gefällt es aber nicht (und das muss es auch nicht).


    Liebe Grüße,

    Christoph