Beiträge von 03sec im Thema „Jupiter und Mars 30.08.2022“

    Hallo Robert,

    ich freue mich, dass dir das etwas gebracht hat. Die Entscheidungen, was, und wie viel man macht, das kann nur jeder selber entscheiden, aber die Möglichkeit dazu zu haben ist schon eine gute Sache. Für jemanden, der noch nie mit Photoshop gearbeitet hat, ist das eine gewisse Leistung sich da durchzukämpfen, Hut ab. Am Ende wird das reine Handwerk sicher sehr schnell gehen, Zeit benötigt man dann, um zu beurteilen, ob es gut so ist.

    Schuldig bist du mir nichts, ;) ich lerne auch von dir. Hab jetzt ein bisschen weniger geschärft ;-)) wir lernen hier alle voneinander, das finde ich gut.

    Gruß

    ralf

    Hallo Robert,

    wieder eine saubere Arbeit von dir.

    Das Outbreak ist farblich sehr differenziert. Hier wäre eine Methanaufnahme sehr interessant.

    52.000 Bilder in 60 s, ... ich schüttel mich mal kurz ... what?

    Gruß

    ralf