Beiträge von hasebergen im Thema „HTT 2022 - Herzberger Teleskoptreffen vom 22.-25.09.“

    Moinsen Rene,


    ach die Nummer mit dem OdM und der Stadt/Landguckerei ... neeneenee ... so einfach kommste mit nem Bierchen nicht weg,.. dat gipp Schnäppes ... *lach*. Oder eben Motorad mit Beiwagen (Bier mit Schnäppes ...;-))


    By the way ... ist für 2023 noch n OdM frei? ;)


    Ja Ihr alle hier habt mich angefixt ... oha, was da das OKW (O ber-K ommando der W ohnung aka "Frau") wohl sagt ... ITV, dann HTT und von da aus ATO ... ? Und wenn ich dann noch das STT (Projektname für das zu organisierende Schwäbische Teleskop-Treffen in der schwäb. Alb) vermutlich Ende April zu organisieren hinbekomme ... hmmmh ... da wird im Hause Hase-Bergen zu sprechen sein *grins* Denn da geht ja einiges an Urlaub flöten ...


    Sonst ... ITV?


    Kriegen wir auf jeden Fall hin *grins*


    So noch 4 Tage ... dann gehts in den Norden .,..


    Ach übrigens ... Russisch .. nee würde ich gerne können. Kanns aber leider nicht.


    Aber Druschba ist doch auch schon mal was ... überall notwendiger denn je... best greetz Hannes

    Moinsen Rüdiger & all ...


    Ja ATO ... ... noch gute vier Tage .... sch... könnte mich jetzt sofort in meinen Dicken setzen und die 692km hochrauschen ...


    Aber Ihr habt ja alle ein klasse Treffen gehabt ... schön! Hab hier sabbernd-neidisch vor dem Astro-Treff gehangen und überlegt, wie ich denn 2023 mal das HTT in den Plan bekommen kann ... ;)


    Druschba , Hannes

    Moin @all


    So einen Mars (visuell) wie Martin hatte ich visuell heute im 15cm CanaleGrande auf dem Balkon auch - in den seeingruhigen Momenten ;)


    Aber ... es ist so unfassbar deprimierend ;( <X , hier bei der Arbeit zu sitzen und ... arbeiten zu müssen ... während Ihr da so eine schöne Zeit habt und man selbst so gerne dabei wäre.

    Na drücke Euch auf jeden Fall die Daumen für schöne Tage und noch besseres Wetter.


    Vielleicht stellt ja diese/r oder jene/r hier ein paar weitere Phottis und Berichte ein ... ;)


    Druschba, Hannes