Beiträge von davidundsterne1 im Thema „HTT 2022 - Herzberger Teleskoptreffen vom 22.-25.09.“

    Besser kann man es nicht zusammenfassen 😂😘

    Danke ReneM und schön dass es dir gefallen hat. Mal schauen, was ich mir fürs nächste HTT einfallen lasse. V. G. David

    Ui, wie ich auf dem Bild sehe, ist Robert schon da 😁 Ich werde sicher am Freitag noch einen Platz in eurer Nähe finden, mein Planetarium muss ich irgendwo vorne aufbauen. Mit 6m Durchmesser wird es schwer 😅 Achja, braucht noch jemand Skywatcher Staradventure Prismenschienen ? 😂

    Hallo René, schön von Dir zu hören. Ich bin wenn alles klappt von Freitag bis Samstag vor Ort. Eine kleine Präsentation habe ich auch vorbereitet. Siehe Programm vom Freitag 😊 V. G. David

    Zur Erinnerung an die zwei Pappeln..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.