Beiträge von Noctutec im Thema „Maßgefertigte Säulen für Gärten und Sternwarten von noctutec“

    Maßgefertigte Säulen für Gärten und Sternwarten von noctutec


    Liebe Sternfreunde,


    wir von noctutec fertigen Säulen ganz nach euren individuellen Vorstellungen. Wir schneiden die Metallteile auf einer hauseigenen CNC-Plasmaschneidanlage. Danach werden die Säulen bei uns im Haus geschweißt, verschliffen und für die weitere Behandlung vorbereitet. Flansche werden ebenfalls direkt bei uns auf einer CNC-Fräse und/ oder einer Drehbank gefertigt. Innenliegende Kabelführungen, Serviceklappen oder Ablagen? Alles ist möglich! Natürlich auch fahrbare Säulen oder Z-Säulen. Auch bei der Gestaltung geht nahezu alles. Von roh über verzinkt bis farbig pulverbeschichtet. Wir setzten das so um wie ihr es gerne hättet.


    Schickt euere Anfrage infach an info@noctutec.com


    Wir freuen uns darauf!


    &thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1

    Bilder

    &thumbnail=1


    &thumbnail=1


    &thumbnail=1