Beiträge von Mettling im Thema „Probleme mit dem neuen Marktplatz“

    Hallo Hannes,


    es gibt keine Möglichkeit mehr, Angebote zu pushen. Da die Angebote nach Kategorien sortiert sind, hat man die Möglichkeit darin gezielt zu suchen, wodurch das Angebot deutlich übersichtlicher ist. Und die Angebote haben eine deutlich längere Laufzeit, bis sie irgendwann verschwinden (momentan 100 Tage).

    Der Marktplatz „nebenan“ ist halt ein ganz normales Unterforum, in dem die Angebote nach unten rutschen und deshalb gepusht werden müssen. Mag sein, dass das intuitiver ist, weil man im Grunde ein ganz normales Posting erstellt. Aber es ist auf keinen Fall übersichtlicher.


    Hier haben wir halt das Angebots-Format, das eher wie eine Kleinanzeige ist. Daraus eine Thread-Anzeige zu machen ist nicht ohne weiteres möglich (denke ich), da es sich um ein ganz anderes Format handelt.

    Wenn Du eine Übersicht der neusten Angebote suchst, findest Du sie in der Marktplatz-Übersicht mit dem 100 neuesten Angeboten. Das sieht auch ähnlich aus wie ein Unterforum (und ist IMO ähnlich unübersichtlich ;)).


    Und Dein Zeiss-Okular und der Schaer finden sich auf Seite Eins der jeweiligen Kategorien. Müssten die wirklich gepusht werden?


    Bis dann:

    Marcus