Beiträge von hasebergen im Thema „Probleme mit dem neuen Marktplatz“

    Moin Astrotreff Team und LeserInnen,


    also vielleicht stelle ich mich ja auch doof an ... aber (nach einigen Monaten) ... ich komme mit dem neuen Marktplatz eher schlecht zurecht. Okay, eine Annonce erstellen, das haut noch hin. Und gut ist auch, wenn man die Angebote durchforstet, das hier nach einzelnen Kategorien zu schauen ist. Aber - z.B ein wiederholtes Mal eine Annonce pushen ... ich finde es nicht.

    Und was den bequemen "UserIn" (und dazu zähle ich mich ehrlicherweise gesagt auch) ja abschreckt: ist: wenn man ewig lange suchen und klicken muss, wenn man zum Ziel kommen möchte.


    In meinem Empfinden ist der Marktplatz vom schwarzgelben Nachbarforum da deutlich intuitiver hat und - zumindest für mich - eine höhere "Usability".


    Ich will aber d i e s e n Marktplatz nicht missen .. ;)


    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit (ich kenne ja die server- und softwareseitigen Hintergründe nicht), hier eine ähnliche - vielleicht auch zusätzliche Ansichtsmaske á la "so ähnlich wie drüben" einzubauen. Sicher wäre sowas nicht mal eben "ratzfatz" zu machen, aber vielleicht ergeben sich da mittelfristig Möglichkeiten?


    Greetzles Hannes