Beiträge von Markus85 im Thema „Frühjahrs-Teleskoptreffen 2023 in der schwäbischen Alb“

    Auf der Suche nach dem Blinkerralais - VW Caddy IV:


    Ich bin ja vom "Fach"! Zumindest arbeite ich bei einem Autohersteller.... dachte ich 😂


    Also machst du es diesmal technisch!


    Sicherungsabdeckung aufgemacht und das Blinkerrelais gesucht... Hmmm, keine Relais in Sicht!


    Ja natürlich, die sind bestimmt im Motorraum. Also Motorhaube auf und ja, da ist ein Kasten 😜


    Also Abdeckung runter und EIN STÜCK Relais neben ein paar weiteren Sicherungen entdeckt - komisch, waren das nicht irgendwann Mal 2 Relais?!?


    Also Relais abgesteckt und ZV gedrückt....


    "Blink - Blink"


    Ahhhh, wieder nix!


    Also mit der Taschenlampe beim Sicherungskasten nochmal geschaut...


    Ahhhh, jetzt!


    Hinter dem Sicherungskasten sitzen die Relais.


    Also noch ein paar Abdeckungen abgeschraubt, der Torx Kasten ist ja gut bestückt!


    Jetzt alle frei zugänglich, endlich 😁 !!!


    Aber welches Relais ist es jetzt???


    Bist ja nicht blöd, stell dich nicht so an, also Warnblinker an und jedes Relais gefühlt, irgendeines muss ja klacken....


    NIX - gibt's doch gar nicht!


    Also genau hin hören, wo kommt das geklacker her!!!


    Hinter dem Kombiinstrument! Eindeutig!


    Also wieder den Torx-Kasten bemüht und das Kombi ausgebaut.


    Was ist das?!?


    Nix hinter dem Kombi! Wieder Warnblinker an....


    ... und es klackert in meinen Händen 😂😜😂


    .....



    Bis Donnerstag 😂😂😂


    Markus