Beiträge von flatratte im Thema „Logitech 270 Webcam für Mond und Planeten“

    'auch wenn ich jetzt rausgeschmissen werde, wie auf Astronomie. de, bitte mich hier zu löschen, hier habe ich keine Lust mehr.

    Dietrich'


    Hallo Dietrich,


    sauer zu sein, wenn man keine Antwort kriegt, ist doch hoffentlich kein Grund zu fliegen .... 8|


    Unabhängig davon, jeder kann schreiben innerhalb eines Themas, auch dumm, was und wann er will, solange nicht Rechte verletztend. So kann auch jeder antworten nach eigenem Gusto. - Doch wirklich egal, was der mit seiner Cam anstellt. :P Wir Doofen, suchen und googlen noch Anleitungen ... :D

    Mir kommt vor, als wärest Du ein bißchen dicht dran. Benutze das Forum zum Spaß, zum Zeitvertreib ...

    Wenn das mal nicht geht, pausiere einfach, bis es wieder geht!


    Bleib' einfach hier! :)


    Gruß

    Stephan