Beiträge von MünchenBeiNacht im Thema „SharpCap Pro wie bezahlen“

    Hallo Joschwa!


    wie habt Ihr das gemacht/geschafft

    Ich nutze für online Käufe eigentlich immer Paypal. Ist sicher, kostet keine extra gebühren und bietet auch noch einen Käuferschutz. Ich kann sogar bei uns auf dem Land beim Biobauern mit Paypal zahlen.


    also habe ich mir eine Google Play Geschenkkarte für 25 Euro gekauft

    Auf der Sharpcap Seite steht nichts von google pLay da steht nur was von google pay ( ohne L ). Ich habe auch mal bei google über google play ( mit L ) nachgelesen, da wird auch besonders darauf hingewiesen:


    Zitat

    Geschenkkarten können nur in dem Land eingelöst werden, in dem sie gekauft wurden
    Es gelten die Nutzungsbedingungen. Die Geschenkkarte gilt nur in dem Land, in dem sie gekauft wurde.

    Ich vermute daher würde Dir eine "deutsche" google Play Karte sowieso nichts helfen, da Sharpcap in UK ansäßig ist. Also doppelt ins Clo gegriffen!


    Google Pay ( ohne L ) ist die APP für's Smartphone die man für kontaktlose Zahlungen mit dem Smartphone verwendet. Dabei wird in der APP eine Kreditkarte hinterlegt. Ich zahle draußen in der echten Welt fast nur mit google Pay außer ich kann mit Paypal zahlen. Google Pay Geht selbst beim Bäcker für eine Breze.


    Alternativ nutzen Apple Anhänger eben Apple Pay am smartphone. Da dürfte auch eine Kreditkarte hinterlegt sein.


    Wolltest Du Sharpcap mit google Pay bzw. Apple pay bezahlen müsstest Du den Bestellvorgang am Smartphone durchführen auf dem dann eben auch google pay bzw. apple pay eingerichtet sein muss.



    Servus MünchenBeiNacht - Ewald