Beiträge von astro_alex im Thema „SharpCap Pro wie bezahlen“

    Das irgendwas im Funktionsumfang möglicherweise nicht zum individuellen Anspruch passt oder besser/anders gelöst sein könnte - geschenkt. Mögliche Schwächen aufzulisten, wie von Christian angeregt, ist informativ und eine Bereicherung.


    Wen daraus aber „Dreck“ und schlecht programmiert vorwerfen wird, kann das natürlich deine persönliche Meinung sein, ist das sehr zweifelhaft. Mal ehrlich bekommst du es besser hin?


    Und wenn du schon so wenig Wertschätzung für das Programm hast, irritiert es mich, dass du es überhaupt zum PolarAlignment nutzt. Bewahre wenn die Routine auch so ein Dreck und komplett schlecht programmiert ist.


    Wenn deine Montierung ASCOM kann, sollte/muss sie auch mit SharpCap funktionieren, so wie Tausende andere Montis von SW bis 10m auch.


    Mein Beitrag geht aber am eigentlichen Thema vorbei. Vielleicht sollte man den Thread schließen lassen oder in „wie bezahlen“ und „Pros - Contras SharpCap“ teilen.