Beiträge von Andreas72202 im Thema „SkySafari 7 Android Release, aber nur ab Android 10“

    Hallo Stathis,


    geht mir ähnlich ?(

    Mein Samsung TabS der ersten Serie aus 2015 läuft sogar nur mit Android 6. Ich habe SkySafari Pro schon sehr lange und absichtlich v6 ausgalassen, denn der Plan war, von v5 direkt auf v7 zu wechseln. Und nun das ;(


    Ich bin kein Freund davon, zuverlässig funktionierende Hardware wegzuschmeißen, werde daher wohl keinen Umsatz generieren und bei v5 bleiben :evil: Zumindest solange, bis das Tablet doch mal den Geist aufgibt...


    Außer der bescheidenen Sternabstufung stört mich eigentlich nur, dass man im Rotmodus die Bildschirmtastatur tunlichst meiden sollte, wenn einem die Dunkeladaption lieb ist. Da dieser Punkt vermutlich nicht verbessert wurde, fällt es mir nicht ganz so schwer, bei v5 zu bleiben, zumal ich ansonsten kaum etwas an ihr auszusetzen habe.


    Viele Grüße

    Andreas