Beiträge von Lucifugus im Thema „Barlow Linse Empfehlung“

    Servus Reinhold


    hättest du gelesen, dass Timo doch erstmal bei Okularen bleibt, hättest du dir deinen letzten Beitrag sparen können. Ob man eine Barlowlinse verwenden will oder lieber ein kurzbrennweitiges Okular, sollte nicht dazu führen, daraus Lager zu bilden und Diskutanten als Bedenkenträger abzukanzeln.


    Ich finde deine Art, auf persönlicher Ebene auf Stathis loszugehen, auch sehr unschön. Nach der Offerte, das weiter per PN zu diskutieren, machst du erst öffentlich weiter und jetzt haust du das noch raus... Ich gehe mal davon aus, dass du einfach einen schlechten Tag hast. Ich würde dich unabhängig davon bitten, wieder zu einem normalen und adäquaten Diskussionsstil zurückzukehren. Und falls du dich fragst, warum ich auf das Ausgangsposting nicht eingegangen bin: ich nutze keine Barlowlinsen, hatte daher diesbezüglich nichts Konstruktives beizutragen.


    Liebe Grüße,

    Christoph