Beiträge von renerabl im Thema „Das Ganymed Teleskop und das Capella Observatory“

    Hallo Frank,


    auf Deine Frage hin - ja das Video hat mir gefallen und wie - ich bin total begeistert.


    Die kurzweile Präsentation hat mich immer wieder laut lachen lassen, denn Du hast auf eine sehr humorvolle Art die Krisen / Katastrophen kommentiert. Toll finde ich, wie Ihr in den zahlreichen Jahren und damit die wiederkehrenden Prozesse eines Change-Managements angegangen seit. Das Tal - oder Täler der Tränen trotz aller Zweifel überwinden konntet und somit die Entwicklung der Astrofotografie jedesmal auf ein höheres Level gebracht habt.


    Chapeau :thumbup:


    Danke für´s zeigen und ich bin schon wirklich sehr gespannt, was noch so alles von Euch kommt.


    Gutes Gelingen, alles Gute und viele tolle Beobachtungsnächte.


    viele Grüße

    René