Beiträge von Spica 44 im Thema „Stativ identifizieren“

    Hallo Tom,


    ich würde sogar soweit kommentieren, Du hast ein kleines Stativschätzchen ergattert, dass für Reisezwecke

    sogar ausgezeichnet zu gebrauchen ist. Angehängtes Foto ist im Hotelzimmer einer Kanarenreise als "Beleg"

    mitgeschickt. Da drauf sitzt die gute alte Superpolaris mit dem "legendären" alten MTO Mak.


    Oder auch das geht. Warten bis es für die beiden Venus und Jupiter dunkel genug ist. Also das kleine Dingens

    hält schon was aus. Ich habe nur die Flügelmuttern durch Rändelschrauben ersetzt, weil sich da Kabel etc.

    leicht verhängen.


    Hab interessehalber mal meine Kaufbelege durchgeblättert, gekauft bei Wolfi Ransburg (TS)

    am 16.4.2008. Es war das letzte Stativchen von der Sorte was noch zu haben war.


    Viele Grüße Marwin