Beiträge von matss im Thema „Wie finden wir uns zum ITV ? T-Shirt - Idee ...“

    Ahoi Roland,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Roland</i>
    <br />Hi Matthias u alle,


    ganz klasse Idee, werde auch eins nehmen, natürlich mit "meiner" Whirlpool GX drauf,(welche Ehre, froi[^])


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Den M51 auf dem 2. Shirt klaute ich bei Roland - der muss also noch genehmigt werden (der M51)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    da brauchst du nun wirklich nicht zu fragen, im Gegenteil ich bitte darum [:)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich hoffe, Du gibst ne Autogrammstunde ... ich bring schonmal nen fetten Stift mit ... [:D][:D][:D]

    Hallo Gemeinde


    erstmal vielen Dank für das Feedback - ich versuche mal, beide Entwürfe zusammenzufassen.


    Ich hab die Grafikelemente etwas verkleinert und neu angeordnet, so wirkt das Shirt weniger überladen.


    Variante 09 (anklicken zum vergrößern)


    Wir sollten uns auf EINEN Entwurf einigen und nur die Vorderseite bedrucken - erst bei sehr großen Stückzahlen würden die Drucknebenkosten für die Erstellung der Filme und Siebdruckschablonen pro Druckfarbe keine Rolle mehr spielen ... [8D]


    Sollte dieser Entwurf Zustimmung finden, würde ich ihn mal an einige Textildruck-Werkstätten mailen, um ein Angebot zu bekommen.


    Druckfrische Gruesse

    Hallo Gemeinde ...


    alle Jahre wieder das gleiche Problem ... man kennt viele Sternfreunde schon länger aus den Foren, aber bei Teleskoptreffen ists eher dem Zufall überlassen, wer einem mal live über den Weg läuft.


    Daher (und weil man ja nie genug Bekleidung haben kann) kam im Chat die Idee auf, Astrotreff - T-Shirts fertigen zu lassen ... so fällt es viel leichter, Sternfreunde aus dem Forum einfach mal direkt anzusprechen.


    Momentan kursieren 2 Entwürfe, die ich hier mal eben vorstellen will:


    Schlicht und einfach (anklicken zum vergrößern)


    Etwas spaßiger (anklicken zum vergrößern)


    Wenn man die Shirts im Siebdruck auf hochwertige Textilien drucken lässt, werden sie - grob geschätzt - ca. 15 - 20 EUR pro Stück kosten ... stark abhängig von der Anzahl.


    Ich muss also ganz grob abschätzen können, wieviele Shirts wir etwa brauchen und in welche Richtung das Motiv gehen soll - hierzu werden gern noch Ideen angenommen [:D] Vielleicht ja noch nen Schriftzug <i>"ITV 2003"</i> oder <i>"2 Jahre Astrotreff"</i> oder ...


    Sternfreundliche Gruesse


    Matthias


    PS: Den M51 auf dem 2. Shirt klaute ich bei Roland - der muss also noch genehmigt werden [:D][:D][:D] (der M51)