Beiträge von lowitz im Thema „Wie finden wir uns zum ITV ? T-Shirt - Idee ...“

    Hallo Armin,


    sieh an, doch einer hier der den Artikel im Ferchau-Magazin mitbekommen hat. Der Artikel wurde übrigens von der Firmenredaktion leicht überarbeitet ohne meine Zustimmung. War aber okay. Es gab sogar 60,- € brutto für meinen Beitrag zur Firmenzeitschrift. Und der Fotograf den sie vorbeigeschickt haben war ein echter Profi. Hier das Foto für wen es interessiert (auf der Albireo-HP abgelegt), mit künstlich erzeugtem Sternenhimmel den es hat in Strömen geschüttet:


    http://www.beta-cygni.org/galerie/sms-slt/klaus+bertha.jpg


    Bin übrigens seit dem 01.03.03 nicht mehr bei Ferchau.


    Klaus.

    Wenn die Mehrheit hier die Version 2 haben möchte, nehme ich natürlich auch diese. Möchte keine Extrawurst sein... Für mich dann bitte auch 2 Stück, einmal größe S (für meine Tochter, die tagsüber auch mit von der Partie sein wird) und einmal L (für meine Wenigkeit).


    Klaus.

    Matthias, das ist sicherlich keine schlechte Idee. Nur was macht man, wenn man auch im anderen großen astronomischen Forum verkehrt und sich keine bösen Blicke deshalb einfangen möchte... Ich selber poste ja nicht gerade oft dort aber kenne den Boardmaster persönlich.


    Eigentlich was soll's... Wenn der Preis max. 15,- Euro beträgt würde ich ein Trikot nehmen. Das würde bei mir ganz witzig werden: astrotreff-Trikot, Newton114mm-Namensschild (muß doch für die eigene HP auch Werbung machen) und Albireo-Namensschild. Oder hab ich was vergessen?


    Ach ja, ich würde die erste Variante wählen. Ist etwas dezenter.


    Klaus.