Beiträge von Armin_Quante im Thema „Wie finden wir uns zum ITV ? T-Shirt - Idee ...“

    Moin Klaus,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: lowitz</i>
    <br />Matthias, das ist sicherlich keine schlechte Idee. Nur was macht man, wenn man auch im anderen großen astronomischen Forum verkehrt und sich keine bösen Blicke deshalb einfangen möchte... Ich selber poste ja nicht gerade oft dort aber kenne den Boardmaster persönlich.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das würde ich nicht so eng sehen. Letztes Jahr bin ich im Magellan-Shirt auf dem ITV herumgerannt und von keinem Interstellarumleser angepöpelt worden. Alles ganz friedlich ;)


    Anders wäre es näturlich wenn ich mit dem Shirt 2 auf dem ITV rumlaufen würde, die TALianer würden mich steinigen (Matthias, mach bitte einmal Größe L klar, bleibt aber unter uns ;-))


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    astrotreff-Trikot, Newton114mm-Namensschild (muß doch für die eigene HP auch Werbung machen) und Albireo-Namensschild. Oder hab ich was vergessen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Du hast das ITV-Schildchen und das "astronomers do it at night"-Schildchen vergessen - näherst dich somit dem Outfit eines russischen Generals :)


    Viele Grüße
    Armin


    PS. war übrigens ein schöner Artikel im Ferchau-Magazin