Beiträge von mmpgb im Thema „Venustransit 2012 – Video endlich fertig“

    Jörg,


    alles, was in den Kommentaren geschrieben wurde, kann ich voll und ganz unterschreiben; nachträglich empfinde ich meine Antwort fast schon als ein wenig unangemessen knapp.


    Was ich aber noch ergänzen möchte: herzlichen Dank für Deine individuellen Antworten zu jedem Kommentar. Daran merkt man auch, wie sehr Du mit diesem Ereignis verbunden bist.


    Beste Grüße

    Manfred

    Hallo Jörg,



    Gratulation zu diesem tollen Ergebnis und vielen Dank zum Einstellen, auch wenn es schon einige jahre her ist.


    Aber es weckt auch Erinnerungen an die eigene Beobachtung, die unter nicht ganz so guten Bedingungen auf der gegenüberliegenden Seite der Erdkugel gegeben waren. Eines der allerersten Fotos hänge ich mal dran ...








    ... und das letzte mit Solarfolie, auf dem definitiv noch etwas zu erkennen ist:









    Beste Grüße

    Manfred