Beiträge von stardust3 im Thema „Endlich mal wieder der Südhimmel in Südafrika“

    Uups, verzeihung, ein Freud'scher.


    Hier, den Thread mein ich:

    Hallo noch mal Timm,


    jetzt sind alle Fotos sichtbar. Fein, Fein. Die Landschaft sieht auch ein wenig grün-frisch aus. Daher weiterhin CS für Euch (könnt ja noch ml regnen).

    Vergesst nicht wieder mal Pluto anzuschauen (Siehe Thread von NormanG). Der steht ja recht tief für uns (Schütze war es, oder?) und ziemlich hoch auf der Südhalbkugel ;-)!


    CS,

    Walter

    Hallo Timm,


    Ich freu mich :-). Endlich wieder eine Berichts Serie von der Stargate Farm. :star_struck:


    Ich kann mir vorstellen, wie es für Euch Reisegruppe war, nach dieser langen Zwangspause. Schreibst Du bitte im Nachgang, wenn ihr zurück seid - von dem drumherum? Reise/Corona Warn und Test- Geschichten, Flugpreise, Kabinenbelegung bitte? War jemand in der Reisegruppe hinten im Flieger, Economy? Die meine ich.


    Ansonsten, Sterne, Nebel, Omega, Steak, Pinotage - ach herrlich. Genießt es, wir genießen es virtuell mit. Bitte mehr ... :nerd_face:


    Viele Grüße nach Downunder und ganz besonders an die Familie Hottie.


    CS,
    Walter


    PS: die ersten beiden Fotos werden bei mir nicht aufgeklappt, nur der Dateiname ?!?