Beiträge von elythomaslumber im Thema „Mein Astro-Tagebuch - Teil V“

    PS: ok, DAS ist eine Frechheit! Scheinbar sind Amsel und Rabe gute Freunde geworden.. :cursing: :cursing: :cursing:

    Hätte mich wirklich gewundert, wenn das anders gelaufen wäre. Was sich nicht bewegt, ist irgendwann harmlos... und selbst wenn sich der Pappkamerad drehen würde...

    Die Tiere gewöhnen sich an alles.


    Inzwischen hat zumindest eine meiner Gartenamseln mitbekommen, dass das Vogelfutter nicht vom Himmel fällt, sondern immer dann plötzlich da ist, wenn ich ich in der Nähe bin. Also werde ich mit lautem Geschrei verjagt und solnage die Fluchtdistanz nicht unter ca. 1,5m fällt, wird gefuttert.... ^^ Gleiches hat eines meiner Rotkehlchen mitbekommen. Da wird zwar nicht geschimpft, aber sich mutig vorgeprescht, um als einer der ersten an die Haferflocken zu kommen. :D


    Grüße

    Hartmut