Beiträge von Technohell im Thema „Wetterschuldfrage ab Di, den 03.05.22 wegen Wiedereinstieg“

    Und dann kommt eh schon die Mitternachtsdämmerung bedrohlich nahe.

    Depends on....

    Ich habe noch 20 Tage....

    In der Planung ist (wenn das Wetter mit macht) die MoFi und sonst nur

    Nightscape-Widefield mit Leuchtenden Wolken oder so... :(


    Dafür bastel ich in der Sommerpause und im Herbst ist alles dann kaputt....äh...richtig gut.


    Nimm das Wetter mit, lass es da, mir egal. ;) Sven

    Hallo thorsten,


    dann wünsche ich dir wieder viel Spaß bei dem Hobby.

    Ich gehe jetzt in die Sommerpause, da mir die Nacht wegfällt Richtung Monats Ende.

    Fotografie ist nochmal was "anderes" als visuelles, da sind manche Dinge genau anders herum oder anders.

    Wennn du da videos zum Lernen magst, Astrophotocologne oder Nimmervoll bieten eine Menge Infos zu dem Thema.


    Wegen dem Wetter, ich könnte dir eine Liste geben von Fluglinien die Chemtrails anbieten. ;)

    Es ist aber teuer und das passende Astrowetter haben sie nicht in der Auswahl. :/

    :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:


    Dann wünsche ich dir viel Erfolg, Sven.