Beiträge von MiraS im Thema „Neue Software zur Entfernung von Gradienten“

    Hallo Mira, kannst du uns das betreffende Bild schicken? Email Adresse auf der Homepage. Sowas müssen wir reproduzieren um den Fehler zu finden.

    War wohl mein Fehler. Das Bild ist da nach dem speichern, nur muss ich das Histogramm in Fitswork sehr weit (wirklich sehr weit) wieder zurückziehen (in der Helligkeit) damit es sichtbar wird. Ich habe aber auch nur Fitswork ausprobiert, vielleicht liegt es daran.

    Hallo Frank und Team,


    vielen Dank, das Programm ist echt super. Nun werde ich wohl von manuellem Fitswork Ebnen und Ausprobieren auf Graxpert umsteigen. Ein schnelles und sehr genaues Ergebnis mit eurem Programm. Ist wirklich eine große Hilfe. Ich sehe aber schon, jetzt werde ich wohl alles mal durchgehen und gucken, wo ich noch etwas verbessern kann bei meinen alten Bildern.


    Aus welchem Grund auch immer kann ich nur nicht in 32 bit speichern? Die gespeicherten Bilder, egal ob Hauptbild oder nur der Hintergrund, wird als einfarbiges weißes Bild abgespeichert.


    Viele Grüße

    Mira