Beiträge von stefanj9 im Thema „Astrotreff Wiederherstellung“

    Ich finde auch, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Im Vergleich zu manch kommerzieller, von Festangestellten gewarteter Softwareumgebung muss sich der Astrotreff in keiner Weise verstecken. Da kenn ich viel Schlimmeres.


    Viele Grüße, Holger

    Die Kirche muss definitiv im Dorf bleiben, aber Dinge, wie spontan basteln ohne vorheriges Backup wäre, wie die Astro-Ausrüstung spielt keine Rolle - Hauptsache Fotos. Letzteres werde ich sicher auch von keinem hören ;)

    Mir geht es nur ums gescheit machen und nicht - ist es professionell oder unprofessionell?!

    CS & VG

    Stefan


    PS: Sorry Matss, ich möchte Deine Arbeit, die ich sehr schätze, wirklich nicht ins falsche Licht rücken. Es wäre aber schade, wenn durch einen Leichtsinnsfehler die Reputation des Forum unnötig einen Schaden nimmt. Es wäre sicher uncool, wenn Sponsoren ihre Beiträge verlieren.

    PS: Dennoch ... ein gewisser Anspruch gehört zum Spaß und sollte nur nicht in übertriebenen Ehrgeiz münden.

    Damit ist zumindest nichts von mir verloren gegangen :P


    Backups möchte man nie auf Brauchbarkeit testen ;) Aber das ist der Grund, warum man vor Updates und größeren Änderungen immer ein Backup oder einen Snapshot macht - „IT 101“


    CS & VG

    Stefan