Beiträge von MünchenBeiNacht im Thema „Astrotreff Wiederherstellung“

    Hallo Matss,

    heute vormittag hat die Installation eines neuen Softwaremoduls die Astrotreff Portalsoftware komplett gekillt.

    Ich musste eine Wiederherstellung, Stand heute morgen 01:00 Uhr vornehmen.

    gut zu wissen, dass Du es retten konntest. Schön und schnell reagiert! Danke Dir! Allerdings mir passiert es ich glaube zum dritten Mal, dass durch so einen Supergau Beiträge von mir im Nirwana eines schwarzen (Daten) Lochs verschwunden sind. Ich will auch gar nicht das Messer in der Wunde umdrehen. Nur ich habe bei mir schon festgestellt, dass ich inzwischen immer mehr und lieber dazu tendiere in anderen Foren tätig zu werden als hier bei Dir! Schade, dass durch so eine unsichere Hardware/Software Architektur Deine Arbeit und das Engagement aller anderen Mitglieder so diskreditiert werden.


    Ich wünsche Dir, dass Du möglichst schnell auf ein zuverlässigen Level kommst und wir und Du von solchen eigentlich unnötigen Ärger verschont wirst!


    Viel Grüße und Daumen Drück - MünchenBeiNacht - Ewald