Beiträge von NormanG im Thema „Diskussionen zur bezahlten Mitgliedschaft“

    Hallo Ingo,

    eine Möglichkeit wäre, dass bei Dir ein Programm läuft, welches Popups verhindert. Könntest mal schauen, ob beim draufklicken am oberen RAnd des Bildschirms eine entsprechende Zeile erscheint, wo Du für die gerade behinderte Seite eine Ausnahme aktivieren kannst.


    Schöne Grüße an die schöne Ostsee

    Norman

    Gerd,

    ich vermute, dass Du noch eins, zwei Tage Geduld hättest haben müssen, weil - so mein Stand von vor ein paar Jahren - erst ein Minibetrag überwiesen werden und ankommen muss, um das Paypal-Konto / Dich als Inhaber zu verifizieren.


    Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.


    Beste Grüße

    Norman

    Servus Christoph,

    Deshalb war ich in der irrigen Meinung, ich könne hier auch Bedenken äußern, wie sich alles weiterentwickeln könnte. Gut, die Mehrheit des harten Kerns hier inkl. der Forenleitung sieht das offenbar als destruktiv an und Meinungen und Bedenken sind nicht erwünscht.

    Ich bin erstaunt von Deiner Analyse.

    Für deine Verhältnisse ungewöhnlich pauschal und schlicht nicht zutreffend.


    Zum Beispiel dachte ich,dich unterstützt zu haben,das war jedenfalls mein Ansinnen..Edit: ah,sehe gerade das Pokalelchen,dann passts ja ;)

    Aber ich bin auch eher selten die Mehrheit ;)

    Ich werde jetzt nicht alles nochmal lesen aber in meiner Wahrnehmung stört sich an Deinen Bedenken wenn man dies überhaupt so nennen kann, eher die Minderheit, geschweige denn dass dir gar die Mehrheit explizit Destruktivitaet vorwerfen würde... Hab ich im Traum nicht den Eindruck.


    Wie Olaf und Micha schon meinten, einzelne Rüpel,empfundene wie echte, oder betont Unverständige darf man nicht zur zentralen Handlungsgrundlage hochstilisieren.

    Da bin ich manchmal auch empfindlich zugegebenermaßen.

    Wichtig ist mir in solchen Fällen,dass Unterstützung anderer da ist.

    Ich finde,die hast du hier.


    Kleiner Wink Richtung Gerd: in Deiner Situation wäre Positivitaet gewiss besser, als Leute deren Nase Dir nicht passen, öffentlich anfeindend zu blockieren.

    Schadet Dir selbst mehr als dem Blockierten, wetten?


    LG und schöne Feiertage!


    Norman

    Komisch,am Anfang war ich angetan vom sachlichen Stil und auf einmal ist schlechte Stimmung.

    Völlig unnötig.

    Ich finde es gut drüber zu diskutieren, Christophs Bedenken sind absolut legitim und Klasse dargelegt. Aber ich denke auch wie Holger,dass diese Mini-Features nicht im Ansatz geeignet sind,eine Zweiklassengesellschaft zu begründen.

    Allerdings finde ich die Trophäe jetzt auch bisl unangenehm,steh dem skeptisch gegenüber. Aber die kann man ja ausblenden.


    Matss hat's nett gemeint mit den Features, vielleicht auch als erster Test,wie Funktionen künftig für alle aussehen könnten,etwa kleine Clips einflechten.

    Es gibt bei Neuerungen immer eine Bandbreite an Gefahren und Chancen.


    Das wird man doch sachlich diskutieren können. Und wenn man mal nen Ausrutscher hinlegt oder einfängt,dann sind wir glaube ich alle erwachsen genug, uns kurz danach wieder zu fangen und so angenehm weiterzudiskutieren wie am Anfang, statt mit Groll das Feld zu räumen ohne zu einem Konsens gekommen zu sein.

    Übrigens,die benannten Video-Features...haben da nicht alle was von,z. B wenn diese ergänzend einen Bericht aufpeppen? Wer sowas nutzt , hat zusätzlich mehr Arbeit-und die Community erfreut sich - hoffentlich - an diesem Gimmick beim Betrachten.


    Wird da irgendjemand benachteiligt?


    Immer locker bleiben :)


    LG und CS

    Norman