Beiträge von janka im Thema „Diskussionen zur bezahlten Mitgliedschaft“

    Hallo,


    Mein Konto ist jetzt auch eingerichtet. (Das dampft noch wie frisch aus dem Ofen.) mit den 2 Tagen Wartezeit und

    da jetzt ja Feiertage sind, wird es wohl Mitte/ Ende nächster Woche losgehen können.


    Erholsame und fridliche Ostern für Alle.

    L.G. Bianka

    Hallo,


    Wollte nur kurz mitteilen, dass es nun seit Stunden keine neuen Förderer mehr gibt.


    Entweder hat jetzt der "harte Kern" mitgemacht und gespendet und es werden einfach nicht mehr, oder dieser Thread hält jetzt einige davon ab zu spenden.

    Ganz so schlimm wird es nicht sein. Hier entsteht vermutlich nur eine Lücke zwischen den Leuten für die das mit zwei Klicks erledigt ist und solchen wie mir, die es diese Woche einfach nicht mehr auf die Reihe krigen. Zum Mitmachen bin ich sofort bereit aber das Organisieren dauert ein Bischen.

    Auch bin ich noch am schwanken extra dafür ein neues Konto aufzumachen. Aber bis Ende des Monats bin ich dabei, auf welchem Weg auch immer,

    Es ist ein großartiges Forum und das soll auch so bleiben. (Es ist auch das einzige soziale Internetmedium das ich nutze.)


    Viele Grüße,

    Bianka