Beiträge von ALPHA81 im Thema „Diskussionen zur bezahlten Mitgliedschaft“

    Hallo zusammen Matss, Jochen, Thomas

    vielen Dank für die Rückmeldung. den einen odere Disksionblog hab ich versehendlich falsch verstanden, übersehen beim lesen...

    gebe Allen hier recht... ohne Finanzierungshilfe können die wenigen Plattformen wie Astrotreff nicht überleben. die Spende ins Kriesengebiet waren 100 franken die ich nächstes Jahr an den Steuern abziehen kann. ob die 5 Euro ebenfalls abziehen kann für die Astrotreff Spende? die sind mir auch zweitrangig zum abziehen.


    grüsst

    Ale

    Guten Morgen zusammen an diesem Schönen Oster Montag.


    war nicht immer in diesem Thema.. am mitlesen. schade das wir über etwas Streiten müssen; wie: GELD... ;( der Grösste scheiss ist eher was im Osten Passiert.... ich hab auch da lange überlegen müssen Spende ich mit der Freundin zusammen etwas oder lassen wir's ??!! NEIN!! ich hab auch da nicht gerade einen klein Betrag gezahlt! es kann wirklich Knapp werden.... ich Oute mich als IV Bezüger. die Schweizer / innen wissen was das ist...

    nicht zu vergleichen mit Harz4 (bin eher vereinfacht geschrieben im zweiten Arbeitsmarkt am Arbeiten... viel Freude mit wenig Stress, zoff gibt es auch dort :thumbdown: :thumbup: ;( :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_halo: :zany_face: )


    währe schade wenn Matss uns alle Persönlich mit einen dem Selben Text.. das Aussterben von Astrotreff mitteilen müsste! das währe ein echte Scheisse!! Ich entschuldige Mich für die Ausdrücke hier...Leider stimmt es. wo sonnst bekomme ich sonnst so Gute Infos als Hier; Astrotreff ?

    Kenne ich bereits vom AstroInfo.ch.. Calsky das im gleichen Forum zuhause war. :unamused_face:   :coffin: :headstone: ganz nach dem Motto Vergraben und vergessen. :evil1:


    aus dieser Sicht hab ich gerne einmal bezahlt... fürs Abo müsste ich nochmals Nachrechen.. :/ :rolleyes: eher schwierig als einfach...


    ein Stoff Patch mit Klett und Flausch währe was für mich als Geschenk. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Grüsst lieber Mit Humor :saint: :evil1: :love:

    Ale