Beiträge von tgd16 im Thema „Diskussionen zur bezahlten Mitgliedschaft“

    Lieber Matss, 😉

    Politisch korrekte Antwort, ich hatte aber eher ZDF im Sinn (Zahlen, Daten, Fakten), also eher die Bilanz des Astrotreffs 🧐

    Aber da du keine AG sondern eine GmbH hast, ist alles gut!

    Bitte weitermachen und die Bits und Bytes am Laufen halten.

    VG, Thomas

    Was wir heute in dieser Form und in einem solchen Forum diskutieren können, ist ein hohes Gut.

    Aber es braucht auch Gestalter, neben den vielen Bewohner. Und diese haben auch leider nur begrenzte Mittel.

    Was soll denn Matss über uns denken, wenn wir uns so schnell in die Haare kriegen?

    Wenn er heute sagen würde: Das muss ich mir doch nicht antun…

    Oha, da geht es ja hin und her.

    Ich denke wir sind uns alle einig, dass das Forum ohne finanzielle Unterstützung keine Zukunft hat.

    Edit: Ausser Mats gewinnt im Lotto,🫵

    Insofern würde mich eher interessieren, ob die Einnahmen schon ausreichen um die nächsten paar Monate zu überstehen ❤️‍🩹?

    Teilst du, Matss, mit uns diese Infos?

    Und ja, ich lege auch keinen Wert auf die Spender Privilegien.


    VG, Thomas