Beiträge von Ojo de Aguila im Thema „Diskussionen zur bezahlten Mitgliedschaft“

    Hallo Ewald.


    Danke für die ausführliche Erklärung, jetzt weiß ich auf jeden Fall viel besser Bescheid.



    Schön zu lesen. Dann warte ich noch so lange...

    Ich mache es wie Gerd. Ich warte auch ab, welch andere Überweisungsmethoden noch kommen.


    Gutes Seeing

    Gruß

    Günther

    Hallo Sternfreunde.


    Ich bin noch mit den alten Zahlungsmethoden vertraut. Scheine im Sack, Bankomat-Karte, (hab nur eine Firmen-Creditkarte) und Onlie-Überweisung. Als ich das hier gelesen habe und dann gleich bei meiner Bank in Bezug auf PayPal (Ablauf, Sicherheit usw.) fragen wollte, wurde gleich abgewunken. Ist nicht unser Produkt, können wir keine Auskunft geben.


    Daher mal Fragen hier. Wer hatte schon negative Erfahrungen mit PayPal und falls ja, welche?

    Ist von der Schweiz aus, (da CHF nicht Euro und auch nicht EU) bei PayPal Zahlungen nach Deutschland mit höheren Gebühren zu rechnen? Vom Wechselkurs mal abgesehen?


    Gutes Seeing

    Günther