Beiträge von Cleo im Thema „Diskussionen zur bezahlten Mitgliedschaft“

    Guten Morgen allerseits,

    Jahreskalender DIN A3 (u. a. mit Bildern von Ralf 😉)

    Ich finde, da sollte schon jeden Monat jemand anderes als Model zu sehen sein und nicht nur der Ralf - auch wenn er sicher fotogen ist :D

    Hast Du etwa die Option "Der Astrotreff Pate" übersehen? Da ist der PayPal-Anteil dann marginal, wird einmal pro Jahr bezahlt.

    Ist aber tatsächlich eher selten ausgewählt worden :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Wenn man ein x-beliebiges Zeitschriftenabo zum Vergleich herzieht, gibt es da nix zu überlegen, finde ich.


    Herzliche Grüße, Holger

    Hallo zusammen,


    Ich find's als kleine Anerkennung nett und hab mich darüber gefreut - der Vorteil gegenüber dem, was der Astrotreff kostenlos an Info und Unterstützung bietet, ist allerdings marginal. Insofern halte ich die Sache mit der Zweiklassengesellschaft für eine Phantomdiskussion.


    Viele Grüße, Holger