Beiträge von ALPHA81 im Thema „Android App mit professionellen Infos ?“

    Guten Abend zusammen

    um ein wenig zu wissen was am Himmel zusehen ist oder währe bei Schlechtem Wetter. verwende ich auch das Skysafari 6 Pro.

    wer ein Ios hat könnte auch neuerdings die Version 7 wählen. schade das es für Android (noch) nicht gibt.


    mit meinen Rechnern (Astro PC / Fix PC) verwende ich das Kostenlose Cartes du Ciel. da bei mir wegen der Grafik Stellarium nicht läuft.. ist mir eine Alternative lieber.... für andere die etwa das Gleiche Problem mit Stellarium haben oder bekommen könnten; dafür einen INDI Rechner benutzen/ könnten / Wollen, ebenfalls eine Kostenlose Lösung sein: KStars (als App weiss ich nicht). für Win. (für Appel PC / IOS sind mir die Infos unbekannt ) Anwenden. (verwende selber Win.+ Android.)


    Grüsst

    Ale