Beiträge von AnarWynn im Thema „Objekt des Monats – warum so wenig Beteiligung?“

    Servus Reni, ich bin mir sehr sicher, dass es vorzeigbar ist. Oder allein die Information, dass du eine Skizze versucht hast. Dadurch könntest du ja sicher auch in wenigen (oder einem) Satz schreiben, welche Strukturen du sicher gesehen hast (und zeichnen wolltest, ohne das Endprodukt vorzuzeigen). ;)

    Einverstanden, Christoph,


    bin in einer Woche in Berlin, dort habe ich mein Notizbuch. Und wenn ich mich blamieren sollte, dann schiebe ich es auf Dich ... :S 8)


    Schönen Gruß, Reni

    Hallo Christoph,


    OdM war für mich schon immer interessant zu lesen (lese hier seit 2002), viele Informationen hab ich mir auch notiert

    Wenn ein passendes Objekt kommt, werde ich auf jeden Fall mitmachen. Diese letzte Galaxie ist extrem schwer für mich, habe sie vor zwei Jahren skizziert und es sind ein paar Sterne und viele Klumpen drumherum geworden. Ich habe es aufgegeben und sie ist nicht vorzeigbar.


    Liebe Grüße, Reni