Beiträge von Technohell im Thema „Windig heute“

    Ich habe nichts vom Klimawandel geschrieben.

    Nein, das war mein Satz.

    Ich wollte witzig sein, nach dem Motto, wenn wir schnell sehr warm haben,

    der Meeresspiegel steigt und wir an überhitzung Sterben ist der Flutschutz an der Elbe zu vernachlässigen.


    Ich hbae sograd darauf hingewiesen es nicht zu ernst zu nehmen...

    Jetzt beobachte ich was danach los war und schüttel nur den Kopf.

    Vielen Dank an die Elbvertiefung - es zeigt, dass anzunehmender Weise der Flutschutz auf absehbare Zeit nicht mehr ausreichend sein wird.

    Moin,

    mach dir keine Sorgen.

    Es wird alles dafür getan, dass der Klimawandel richtig schnell verläuft.

    Das ist anscheinend wie mit einem Pflaster, schnell abreißen, dann tut es weniger weh.

    Ich habe in der Schule vor 130Jahren gelernt, dass die Küste dann 30 km von mir verläuft...

    Also für uns Inländer die Möglichkeit ans Meer zu fahren, ohne so viel CO2 zu produzieren. ;)


    (Bitte, bitte nicht zu ernst nehmen.)


    Hier (NRW, nähe Roermond) war die letzte die heftigste vom Wind.

    Hier geht es aber mit Schäden.

    Einige Bäume haben es nicht geschafft, wie bei vielen Stürmen, aber sonst alles recht harmlos.


    Dann hoffe ich es ist sonst keiner weggeflogen, Sven