Beiträge von ALPHA81 im Thema „Fehlende Bildeinstellungen in SharpCap 4“

    Hallo zusammen

    Danke Klaus und Seraphin. schade das die Dslr/M Kameras nicht unterstützt werden. Freuen tue ich mich den noch über die Antworten.

    da ich unter SharpCap 4 (oder ältere Versionen) die Angaben gelesen habe, jedoch keine Angaben zu Dslr gefunden habe. bin ich sehr Froh um eurer Hilfe im Forum. :thumbup:


    ich verlasse das Thema. nicht weil es interessant oder Informativ ist; ist für Mich nicht Hilfreich da ich mit einer Dslm Nikon Z6 Arbeite. :saint: :thumbup: ;)

    Grüsst unter bewölktem Himmel

    Ale

    Schönen Guten Abend zusammen


    sehe ich auch so. eine schöne Begrüssung ist willkommen.


    eine Frage zu diesem Programm kommt von Mir. da ich noch immer komplett Offline bin. (Astro PC beim Techniker in Italien; Kurz aus diesem Grund kann ich meine Montierung nicht Steuern) so muss mich Geduldig abwarten... :( zurück zur Frage: SharpCap 4 funktioniert die auch mit DSLR/ M Kameras? oder ist das Programm nur für Zwo. besitze eine 120 MM-S. (die ist SW) in erster Linie als Guider.


    Grüsst CS

    Ale