Beiträge von Astro_Achim im Thema „Celestron CGX , 1 Jahr alt“

    Hallo, ich verkaufe hier wegen Verkleinerung meines Equipments meine Celestron CGX, gekauft im Januar 2021 (Rechnung von TS vorhanden, somit noch unter Garantie) , in einwandfreiem , sowohl technisch wie auch optisch fast neuwertigem Zustand. (Minimale Gebrauchsspuren , nur ganz leicht, an der Schwalbenschwanz Klemmung und am Stativ Kopf )
    Die Montierung wurde auf Grund des wirklich schlechten Wetters im vergangen Jahr maximal 10 mal ( eher weniger) aufgebaut.
    Die Montierung kommt natürlich komplett so, wie sie auch original verkauft wird, also mit Stativ, 2 Gewichten, Stange , Handsteuerung , aller Original Schrauben, und 12v Kabel.
    Die Original Karton habe ich nicht mehr, wohl aber den stabilen Schaumstoff Einsatz für den Kopf.
    Auf Grund von Größe und Gewicht , nur Abholung in Gummersbach ( ca 40km von Köln).
    Preis 1800.- Euro.