Beiträge von Armin_Quante im Thema „Frühjahrstreffen in Neu Göhren 2022“

    Moin, ich bin gerade beim vorweihnachtlichen Zeitvertreib durchs Forum auf diesen tollen Beitrag getroffen. Da erkenne ich viele bekannte Gesichter und auch Teleskope wieder, u.a. auch meinen alten 18"er. Was mich besonders freut ist das Dirk ihn in diesen ganzen Jahre (seit 2014?) unverändert gelassen hat. Dieses Treffen ist für mich fahrtechnisch gut erreichbar, und sollte es 2023 wieder stattfinden so versuche ich es einzurichten zum kommen, wobei der April bei mir leider schon etwas verplant ist (man sagt Leute im Ruhestand haben noch weniger Zeit..). Oder wird es dort auch eine Rafael-Starparty im Spätsommer geben? Ich gehe in Kürze in Altersteilzeit und werde einen neuen 14"er bauen, ähnliches Design wie der 18er, der Spiegel ist schon in Arbeit. In 2023 wird aber sicher erst noch der verbliebene 8"er mit auf Reise gehen.

    Viele Grüße und schöne Weihnachten

    Armin