Beiträge von nother im Thema „Dreckswetter!“

    Lässt Discord denn externe Identity Provider zu? Ich dachte man kann nur den Discord Identity Store per OAuth extern nutzen ... also genau der umgekehrte Fall.

    Hi, ne aktuell nicht, aber ist ne gute Idee. Gibts eigentlich hier für den Astrotreff einen Discord Server? darüber zu streamen für Interessierte wäre optimal. Ansonsten halt Twitch oder YT. aber das wäre halt sehr öffentlich. Wenn ich sowas streamen würde, gerade in dem Bereich, dann wäre auch ein Austausch über Sprache und nicht nur über den Chat nicht schlecht.

    Ich habe hier auch ein fertiges Twitch Straming Setup und werde dort (sobald mein Equipment wieder komplett ist) auch EAA Sessions streamen ... aktuell halt nur Spiele ;)

    Ein Astro-Freund hat schon einige EAA Sessions auf Twitch gestreamt. Wir haben auch überlegt einmal eine gemeinsame Session zu machen.