Beiträge von arnovosa2 im Thema „[Pic] Perseide unterwegs auf der Milchstrasse...“

    Aber Hallo,
    man kann nur neidisch werden. Immer wenn es was zu sehen gäbe, haben wir schlechte Wetterlage gepachtet und nicht nur da. Das geht schon seit letztem Herbst so. Großraum Stuttgart. Ich gehe schon gar nicht mehr zur Stenwarte (Höfingen), ist ja fast sinnlos, denn da sieht man dann auch nichts. So auch gestern und tags davor. Kein Schnuppe zu sehen, nur Wolken. Gerade mal die Sonne am Tag oder den Mond am Abend kurz zu sehen ehe die auch wieder hinter Wolken verschwinden.
    Werde mir wohl Bilder kaufen müssen und übers Bett hängen.
    Die eigenen Geräte sind nur zum Abstauben da.
    Ist doch erstaunlich, was wir in Deutschland für misserables Wetter bekommen, ob das doch mit den Umweltveränderungen zu tun hat?
    Da hilft auch nicht:
    Es gibt keinen Weg zum Glück - glücklich sein ist der Weg.
    Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Grüße
    Arnold