Beiträge von mikel_at_night im Thema „M1 EAA am ST120/600 mit veLOX178C“

    Was bitte ist an dem Satz provokativ?
    (...)

    Ich verstehe es immer noch nicht.

    Der Titel sagt nichts über den Inhalt des Threads aus. Du wurdest doch schon mehrfach gebeten dich bzgl. der Titel stärker an der Forenkultur hier zu orientieren.


    Das wurde hier so oft und klar gesagt. Und du verstehst es angeblich nicht. Nehme ich dir nicht ab.


    Für dich gibt es scheinbar immer nur eigene Regeln hier und am Ende bist du auch immer das arme Opfer und die anderen sind das Problem. Ich finde Horst hat das super auf den Punkt gebracht.


    Der Titel ist übrigens auch so nicht wahr, weil ich z. B. auch zwischen Wolkenlücke fotografiere, wenn es möglich ist und andere Kollegen einfach ihr Fernglas oder ihr Schnellspechtelteleskop rausholen, wenn was geht.


    EEA hat hier genau genommen keinen Vorteil. Das ist alles nur eine Frage, ob einer den Hintern hochbekommt oder nicht.

    es geht doch nur darum darüber nachzudenken, wie man einen halbwegs aussagefähigen Titel erstellt, der beschreibt, was dann im Thread kommt.

    Ich finde auch, da besteht bei dir Qualifizierungsbedarf.


    Denk doch mal bei deinen Titelkonstruktionen nicht darüber nach, "was andere denken" oder "was andere sind" sondern einfach "was du gepostet hast"


    Wenn du was öffentlich postest, muss due es auch aushalten, dass dann alles was passiert, öffentlich ist. Auch Kritik. Sehe ich jedenfalls so.