Beiträge von Lucifugus im Thema „Frohe Weihnachten 2021“

    Ich wünsche euch allen eine friedliches, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    Da wir daheim keinen Weihnachtsbaum aufgestellt haben, nutze ich lieber die Sterne. M 103 ist für mich "der Weihnachtsbaum" - ich wünsche euch allen und damit nicht ganz uneigennützig auch mir viele klare Nächte, um diesen Weihnachtsbaum (und weitere Objekte am Himmel) auch live anschauen zu können. Den Foristi hier möchte ichauf dem Weg für den vielen Input danken, den ihr hier alle gemeinsam bereitstellt. Der Forenleitung möchte ich für die ganze Mühe, diese Seite zu pflegen und zu moderieren danken. Ich kenne ja nur den "neuen" Astrotreff. Ich kann da nur sagen: mir gefällt er. Und die Umstellung muss ein ganzes Stück Arbeit gewesen sein. Danke dafür!


    Liebe Grüße,

    Christoph